Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • taugt der FlashFire arcadestick was?

    O - - Hardware & Technik

    Beitrag

    hier mal der link: flashfire-acc.com/Products/PC/27-Arcade%20Joystick.htm sieht auf den ersten blick ja durchaus hochwertig aus. ausserdem steh ich auf "zapfen"-sticks - kennt irgendwer das teil und kann ne empfehlung/warnung aussprechen?

  • SSF2T die versch. heimversionen

    O - - Capcom

    Beitrag

    tja, eigentlich bleibt mir nix als es trotzdem mit der DC-version zu versuchen. HSF kann ich mir mangels PS2 abschminken und ein practicemode ist für mich einfach pflicht. falls also jemand sein DC-SF2 loswerden will bitte per PM melden!

  • SSF2T die versch. heimversionen

    O - - Capcom

    Beitrag

    danke für die antwort Zitat: „Es gibt keine SSF2T Umsetzungen auf SNES/MD, nur SSF2:new challengers ST gabs jedoch auf dem 3DO, und ist auch Bestandteil der SF collections auf dem Saturn bzw. der PSX. “ die PS1-SSF2T-version aus der collection hab ich, nur sind die ladezeiten halt inakzeptabel. du warst doch derjenige, wenn ich mich recht erinner, der schon öfter mal behauptet hat, die "for matching service"-version auf DC sei executionmässig so scheisse - kannste das mal etwas erläutern? käme f…

  • SSF2T die versch. heimversionen

    O - - Capcom

    Beitrag

    paar kurze fragen mit der bitte um ne schnelle antwort. - welche 16bit-systeme sind denn alle mit ner heimversion beglückt worden? SNES is klar, aber gibts z.b. auch ne MD-version? glaube nicht, oder? - wie ist denn die qualität der umsetzung/en im direktvergleich mit dem arcade-original (nicht nur technische, sondern auch evtl. spielerische unterschiede)? SNES wär interessannt zu wissen. MD, so es ne version gibt, natürlich auch (eigentlich noch mehr). - ganz allgemein: auf welcher geschwindigk…

  • Zitat: „Toll, mehrere Revisionen Wenn ich nicht ganz falsch informiert bin kosten die aber fast den vollen Neupreis des jeweiligen Automaten-Games. Jetzt stell dir vor, du hast 5 Virtua Fighter 4 Automaten. Jedes Board darin kostet 1000 Dollar. Die Herren Programmierer haben Bugs ins Game gebaut, verändern die Balance nachträglich und zwingen dich dann noch, deine 5x1000 Dollar Platinen zu verschrotten und für nochmal 5x1000 Dollar neue zu kaufen.... Riesig..... das wär auf den Homebereich so, a…

  • schonmal was von location-tests gehört? - solls auch im 2D-bmup-bereich geben.. ansonsten aber trotzdem zustimmung: in punkto balancing glänzt das genre in den letzten jahren nicht unbedingt. ob das jemals anders war kann ich nicht beurteilen - dass es besser geht zeigen einige der 3D-"kollegen" allerdings schon recht deutlich, was wohl nicht zuletzt daran liegt, dass es im 3D-bereich über die location-tests hinaus halt auch noch verschiedene "revisionen" der games gibt, die dann eben nochmal fe…

  • Lecker SvC Stick!

    O - - Hardware & Technik

    Beitrag

    zumindest der skillz-dapter tauscht doch L2 in R1 und R2 in L1 - würde also wohl schon gehen. nur für 3rd strike wärs wohl wiedermal nix, weil das da ja seltsamerweise nicht der fall ist..

  • SNK vs. Capcom SVC Chaos - Erste Eindrücke

    O - - Capcom

    Beitrag

    also speziell bei garou sind die bosse definitiv zum spielen gedacht - kain ist nie und nimmer zu stark und grant mag evtl. anfangs cheap sein, das relativiert sich aber wohl. zumindest würde ich das so aus meiner persönlichen erfahrung heraus sagen - dazu kommt, dass die arcadia wohl auch mal ne tierlist zu garou drin hatte, bei der grant zwar einer der tops war (EINER!), kain aber beispielsweise nur mid.

  • Hyper Street Fighter 2 X angeblich in Entwicklung

    O - - Capcom

    Beitrag

    hmm, also vielmehr als eine minimal aufgebohrte SSF2T-version kanns doch eigentlich kaum werden - schliesslich scheints bislang ja ausschliesslich für PS2 zu kommen und die hat noch keine ST-version abbekommen. im übrigen wärs für einen NEUEN fighter, der von entsprechender qualität sein soll, doch fast schon unerlässlich das game auch in die arcades zu bringen (location-tests) - und danach siehts, nachdem das spiel ja schon so bald für PS2 kommen soll, nicht aus.

  • SNK vs. Capcom SVC Chaos - Erste Eindrücke

    O - - Capcom

    Beitrag

    tach zusammen. was mich interessieren würde: funktioniert der "universal-charge" (chargen mit db für down und back gleichzeitig) jetzt oder nicht? da liest man bis dato ja wiedersprüchliches zu.. an was machst du den moderneren eindruck der engine denn genau fest, kannst du da schon was zu sagen? wenn die engine im prinzip immer noch grob KoF sein soll, könnte ich mir eigentlich nur ne laxere execution vorstellen - wär imo sehr begrüssenswert.

  • SSF2T: fragen an die experten hier

    O - - Capcom

    Beitrag

    Zitat: „Hi, es liegt wohl daran, das bei ST alle "Zutaten" drin sind, die auch heute noch ein gutes Beat´em Up ausmachen. Neben den Supers gibt es auch Command Attacks, Overheads und erste Juggles, was schonmal deutlich zur Abwechslung beiträgt. Ausserdem haben alle Kämpfer genug Specials, und auch die SSF2-Newcomer können aufgrund dessen endlich richtig mitmischen. “ tja, mit einem satz alles gesagt, was ich wissen wollte - zumindest das gröbste und grossartig detaillierte nachfragen, kann ich …

  • SSF2T: fragen an die experten hier

    O - - Capcom

    Beitrag

    SSF2T wird ja gemeinhin als DAS SF2 bezeichnet, und, so heute noch irgendwo SF2 gespielt wird, dann ja in aller regel auch SSF2T. warum ist das eigentlich so? .. klar, es ist die finale SF2-version - was mich aber interessiert ,ist, was ST gameplaytechnisch zum besseren SF macht (wenn dem denn so ist) als z.b. SSF2. rein optisch ist es durch die gurkigen default-farben der charaktere ja klar schlechter als der direkte vorgänger - balancing-technisch isses afaik ja auch nicht unbedingt perfekt (g…